↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

TZ-marketing GmbH

 
Öffnet heute um 08:30 Uhr

Marketingagentur   Professionelle Dienstleistungen   Werbeagentur  
Ihre Agentur für Print- und Internet HISTORIE Nach dem BWL-Studium, mit dem Schwerpunkt Marketing standen Thilo Zickler Anfang der 90er alle Möglichkeiten offen. Werbung? Da sagte die Mama: "Junge, mach was Ordentliches". Wenn man dann aber erst einmal die Tiefen des Metiers erkundet hat und schon in frühen Jahren 1.000 Seiten starke Bücher entwickelt, gesetzt und produziert hat, die dann auch erfolgreich verkauft wurden. Weiterlesen
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von TZ-marketing GmbH

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von TZ-marketing GmbH

Popularität von TZ-marketing GmbH

TZ-marketing GmbH Social-Media-Popularität:
5.1 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
TZ-marketing GmbH hat 12 Besucher (Checkins) und 154 Likes.